Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jetzt ist er einfach da, der Tokyo Narita Airport [RJAA] von Drzewiecki Design. Gestern hat das polnische Entwickler-Team noch kommentarlos Bilder bei Facebook gepostet und heute kann der  vorerst nur für P3D V4 und V5 kompatiblen Airport schon angeflogen werden. Dieser schlägt mit 24€ zu Buche und kann bei verschiedenen Shops erstanden werden. Ursprünglich sollte der Airport zu den olympischen Spielen in Tokyo erscheinen, welche für Juli und August diesen Jahres angedacht waren und auf nächstes Jahr verschoben wurden. Schön das wir virtuell für die Spiele 2021 schon bereit sind.

Tokyo ist mit Orbx, Pilot´s und MegaScenery Produkten kompatibel und wartet mit diverse Features auf. So besitzt der Airport SODE-Jetways und VDGS-Einweisungssysteme. Darüber hinaus kommen am Airport PBR-Texturen zum Einsatz, wobei sich die Taxi/Runway-Darstellung der Wetterlage anpasst. Auch hat man den Terminals sowie einigen Hangars ein Innenleben spendiert. Wer eine City-Darstellung erwartet, wird enttäuscht; es ist nur die direkte Flughafenumgebung umgesetzt. Allerdings hat Drzewiecki bereits im Februar angekündigt, eine Stadtumsetzungen von Tokyo als separates Produkt veröffentlichen zu wollen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Martyn Northall hatte es bei uns im Podcast angekündigt und auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Just Flight an einer Umsetzung der Avro Vuclan arbeitet. Jetzt hat das britische Unternehmen auf Facebook Vorschaubilder präsentiert. Wird es eine zeitnahen Release geben?
Der Anflug auf Funchal ist immer spektakulär, nicht nur wegen der besonderen Anflugprozedur. Wer jetzt im Anflug auch Schiffsverkehr um die Inseln haben will, bekommt von Seafront Simulations das passende Add-on. Vessels Madeira ist jetzt bei Orbx erschienen.
Die nächste Szenerie von Verticalsim wird der Airport von Tampa in Florida werden. Anfangs geplant für einen Release um Weihnachten dauert die Erstellung länger als von Verticalsim ursprünglich geplant. Um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, gibt es regelmäßige Updates zum Baufortschritt im hauseigenen Discord.