Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben in einem Development-Update jetzt neue Bilder des A300 in der Beluga-Version gezeigt. Und diese zeigen nicht nur den riesigen Bauch des fliegenden Wals, sondern auch ein FMS-Upgrade mit Simbrief-Integration, Speed-Carts fürs virtuelle Cockpit und vieles mehr. Laut Ubaid Mussa befinde man sich bereits im Beta-Test der A300, ein Release könnte also nicht mehr in weiter Ferne sein.

Damit der Beluga auch realistisch simuliert werden kann, wollen Zero Dollar Payware eine Freeware-Szenerie von Hawarden (EGNR) besteuern. Die Bilder versprechen eine realistische Umsetzung des Platzes mit einer kleinen Änderung: Um Platzprobleme auf Online-Netzwerken wegen zu vielen virtuellen Walen zu verhindern, wurden die Beluga-Parkposition in der Szenerie fiktional erweitert. 

Eine weitere Ableitung der A300 macht auch weiter Fortschritte. So zeigt iniBuilds im heutigen Post eine Tanker-Version der A310 in der Ausführung der kanadischen Luftstreitkräfte samt Refueling-Pod. Dabei handele es sich laut Mussa um eine von drei MRTT-Versionen, die iniBuilds samt passender Kabine umsetzen will.

Alle Infos und sämtliche Bilder findet ihr direkt bei iniBuilds.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.