Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer schon immer einmal nach Palm Springs (ICAO: KPSP) wollte, hat nun die Gelegenheit, im X-Plane 12 seinen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Entwickler Axonos hat den Flughafen Palm Springs, auch bekannt als Palm Springs Municipal Airport, über die eigene Webseite veröffentlicht.

Der in den 1940er für die US Airforce erbaute Flughafen wird inzwischen auch für die kommerzielle oder private Fliegerei genutzt. Dabei dient der Flughafen hauptsächlich als Transitflughafen, von dem man populäre Ziele wie z.B. Las Vegas, San Francisco, Houston, Vancouver oder Dallas ansteuern kann.

Folgende Features haben die Entwickler in die Umsetzung des Airports eingebaut.

  • PBR Reflektionen und 4k Texturen
  • Aktuelles Bodenlayout 
  • Gute performance dank hohe Optimierung
  • Verwendung von erweiterten Orthos
  • Von Hand platzierte Markings, Bäume, Büsche und Bodenfahrzeugen
  • Hochauflösende Bodentexture
  • Kompatibel mit X-Plane 11 & 12

Wie oben erwähnt, kann der Flughafen für einen Preis von 20,57 Euro auf der Webseite des Entwicklers erwerben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Hmmm, gibt ja auch eine doch recht gute Freeware, aber glaube ich werde schwach. Danke für die Info !

Christoph Jache
Christoph Jache
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

Ich finde die Freeware sogar sehr gut. Die gehört zu meinen absoluten Lieblingsszenerien. Ob sie allerdings auch im 12er läuft weiß ich nicht.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!