Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds erstes Airliner Addon schreitet smooth und schnell voran. Seit ein paar Tagen ist die Produktseite des A300-600R online und auch der Release Trailer ist bereits veröffentlicht. Im letzten Development Update vom 29.07.2020 stellt iniBuilds in Aussicht, dass die finale Beta Version des A300 in zwei Wochen an die Tester geht. Dennoch ein fixer Veröffentlichungstag steht noch nicht fest. Wie oben zu sehen, fliegt auch schon die Passagiervariante, welche kostenlos nach dem Release des Frachters veröffentlicht wird. Wer sich ein Bild davon machen möchte welche Bemalungen zum Start bereit stehen kann diese auf der A300 Liveries Seite machen. Wer an den A300 kostenlos kommen möchte kann beim Giveaway Gewinnspiel mitmachen.

Trailer

Galerie

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Miguel
Miguel
3 Jahre zuvor

Sehr schön zu sehen, dass der Flieger noch entwickelt wird. Ich freue mich riesig auf das erste Review!
Sehr guter Start der Seite , weiter viel Erfolg!

trackback

[…] den letzten Tagen haben wir mehrfach über den bald erscheinenden iniBuilds A300 für X-Plane berichtet. Nun hat sich Airline2Sim, bekannt für ihre umfangreichen Flugzeug- und […]

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.