Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange erwartet und nun endlich veröffentlicht, der Airbus A300-600R (F) von iniSimulations ist für X-Plane 11 erhältlich. Die detailgetreue Umsetzung beinhaltet die Frachterversion des Airbusklassikers mit den Triebwerksvarianten von General Electric und Pratt & Whitney. Die Passagierversion wird zu einem späteren Zeit als Expansion verfügbar sein. Neben dem vollfunktionsfähigem FMS wurden die meisten relevanten Flugsysteme und Sounds integriert. Hochauflösende PBR-Texturen wurden sowohl im virtuellen Cockpit, als auch beim Aussenmodell verarbeitet. Der Preis liegt bei knapp 70 GBP (das entspricht etwa EUR 77,50), das AddOn ist im inibuild-Store ab sofort verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor

Bei euch fehlt noch eine Mail, wo man News zusenden kann. Diese Impressum Mail geht anscheinend nicht.

Tobias
Team
Tobias
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Lothar

Moin Lothar!
Für den Moment sollte die Mail aus dem Impressum eigentlich funktionieren. Eine bessere und dediziertere Methode ist noch „in Arbeit“ 🙂

Tobias
Team
Tobias
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Lothar

Noch als Zusatz, du kannst uns sonst auch gern persönlich anschreiben. Unsere Adressen sind da recht simpel, vorname@cruiselevel.de 🙂

Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Tobias

Super, danke

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!