Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mehrere User berichten über Schwierigkeiten mit dem neuen Windows April Update „KB5001330“. Eigentlich sollten damit kritische Sicherheitslücken geschlossen werden. Stattdessen erzeugt es instabile Bildwiederholungsraten beim Gaming und Netzwerkprobleme. Eine Deinstallation des Updates behebt die Probleme, bis Microsoft eine überarbeitete Version zur Verfügung stellt.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Farhad
Farhad
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für diese Informationen.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

Moin,

danke auch von mir; da fällt mir ein Verbesserungsvorschlag ein: macht doch mal ein Like-/Dislike-Button bei Euren Beiträgen. Nicht alle gehen gleich in die Kommentarfunktion rein und geben ein Statement ab.

VG Arnold 😉

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Bitte bloss nicht, bin zwar auch am mitschreiben hier, aber eigentlich finde ich Kommentarfunktionen garnicht so gut, sehe in Ihnen sogar eine Mitschuld unsere akuten (Sozial-)Gesellschaftlichen Verrohung. Wo das teils hinführt haben wir ja schon zur genüge auch hier, Simflight etc. in den Kommentaren lesen können.

Leider generieren sich ja auch über diese Funktionen Klicks und mit Klicks hat man Reichweite und (Kommerziellen-) Erfolg…. leider ein Teufelskreis.

SZ ist da zB. erfrischend anders, viele Plus Artikel, aber kein getrolle in der nicht Vorhanden Kommentarspalte mit wildem up/ down Votings. Für nich der richtige Ansatz Qualität ins Digitale Format zu bekommen… ob das aber reicht?

Fabian
Fabian
3 Jahre zuvor

ihr seid echt die Besten! Seit ein paar Tagen hatte ich massive Performanceprobleme beim MSFS wie nie zuvor. Update deinstalliert, alles wieder gut. Wäre ich nie allein drauf gekommen!

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.