Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Integration der interaktiven Checkliste ist bei vielen Flugzeugen im Microsoft Flight Simulator Standard. Mit ihr lassen sich Schalter leichter finden und das Erlernen von Prozeduren kann erleichtert werden. Ein neues Video von BlueBird Simulations zeigt: Auch die kommende 757 nutzt die Checkliste.

Als kleine Vorschau hat BlueBird dafür jetzt ein weiteres Video hochgeladen, das die Nutzung der Checkliste zeigt. BlueBird Simulations arbeitet zusammen mit Just Flight an der Umsetzung der 757 für den Microsoft Flight Simulator. Vor kurzem hat die Add-on-Schmiede bekannt gegeben, dass die 757 voraussichtlich Ende des Jahres auf den Markt kommen soll und eine 767 ebenfalls geplant ist.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ich finds gut. Ich hatte schon oft die Situation, dass ich mal einen Schalter nicht auf Anhieb gefunden habe, wenn er sich bspw. fast unterm Sitz befindet.
Und in nem Airliner auf jeden Fall Sinnvoll

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.