Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Online-Netzwerk IVAO hat angekündigt, am 29. Mai eine Generalüberholung seiner MTL-Flugzeuge zu veröffentlichen. Die Modelle soll dabei sowohl über ein neues System zugänglich sein, als auch diverse Verbesserungen in den Animationen mitbringen. Die MTL, kurz für Multiplayer Traffic Library, werden im IVAO-Netzwerk benötigt, damit andere Mitspieler:innen mit den korrekten Flugzeugtypen- und bemalungen dargestellt werden. Die neuen Modelle sollen ab Samstag zur Verfüng stehen, berichtet IVAO auf seinen offiziellen Kanälen. 

We are delighted to announce that we will release a new MTL system on the 29th of May. It includes a new platform for you to consult our immense catalog and a new installer, to make installation even easier!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Wäre schön, wenn Vatsim auch mal so etwas machen würde…

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
2 Jahre zuvor

Gute Nachrichten!

trackback

[…] an Flugzeugen stehe zur Verfügung – allerdings erst einmal für den P3D und FSX. (Wir berichteten.) Nach über einem Jahr des Testens und Entwickelns ist es so weit: Ab August sollen jetzt auch […]

Könnte dich auch interessieren:

Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.