Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Online-Netzwerk IVAO hat angekündigt, am 29. Mai eine Generalüberholung seiner MTL-Flugzeuge zu veröffentlichen. Die Modelle soll dabei sowohl über ein neues System zugänglich sein, als auch diverse Verbesserungen in den Animationen mitbringen. Die MTL, kurz für Multiplayer Traffic Library, werden im IVAO-Netzwerk benötigt, damit andere Mitspieler:innen mit den korrekten Flugzeugtypen- und bemalungen dargestellt werden. Die neuen Modelle sollen ab Samstag zur Verfüng stehen, berichtet IVAO auf seinen offiziellen Kanälen. 

We are delighted to announce that we will release a new MTL system on the 29th of May. It includes a new platform for you to consult our immense catalog and a new installer, to make installation even easier!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

Wäre schön, wenn Vatsim auch mal so etwas machen würde…

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
1 Jahr zuvor

Gute Nachrichten!

trackback

[…] an Flugzeugen stehe zur Verfügung – allerdings erst einmal für den P3D und FSX. (Wir berichteten.) Nach über einem Jahr des Testens und Entwickelns ist es so weit: Ab August sollen jetzt auch […]

Könnte dich auch interessieren:

Der Winter hat nicht nur uns voll im Griff. Diese Woche führt uns unser kleiner Ausflug in den Norden der USA, wo arktische Winde derzeit die Tagestemperaturen selten über minus 10 Grad steigen lassen. Das passt das De-Icing-Update von FSDTs GSX und die Icing-Modifikationen an PMDGs 737 gut ins Programm. Wir schauen uns das auf einem Southwestflug von Detroit nach Chicago-Midway etwas genauer an. Mit etwas Glück lässt das Wetter einen spannenden Approach auf die Runway 22L in MDW zu. Kommt und begleitet uns!
Das neuseeländische Studio NZA Simulations hat sich im MSFS durch sehr hochwertige Szenerien einen Namen gemacht. Schon vor geraumer Weile haben sie auch eine Umsetzung des Flughafen von Christchurch angekündigt. Nun rückt der Release langsam näher und es wurde eine umfangreiche Vorschau durch einen der Betatester veröffentlicht.
Martyn Northall hatte es bei uns im Podcast angekündigt und auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Hinweise, dass Just Flight an einer Umsetzung der Avro Vuclan arbeitet. Jetzt hat das britische Unternehmen auf Facebook Vorschaubilder präsentiert. Wird es eine zeitnahen Release geben?