Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem LatinVFR vor einigen Wochen ein Replacement für die MSFS-Fluggastbrücken veröffentlicht hat (wir berichteten), legt nun Simultech SAGL mit ihrer Interpretation nach. Auch mit dieser Erweiterung werden die Standard-Jetways des Simulators durch Customs-Modelle in PBR ersetzt. Zudem liefert das AddOn einen 3D-Operator sowie ausgestaltetes Interior und angepasste Sounds mit. Zum Preis von etwas mehr als 8 Euro sind die „My Jetways“ von Simultech SAGL bei Simmarket erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neujahr - für viele steht der 1. Januar für einen Neuanfang, gute Vorsätze und Ambitionen. So auch beim von den Szenerien für Baku, Riyadh oder Tripoli bekannten Entwickler, Azrsim. Dieser startet sogar mit vergleichsweise großen Ambitionen ins neue Jahr.
Die 737NG V2 Stage 1 ist ab sofort als Freeware für X-Plane auf Threshold erhältlich, Orbx folgt bald. Highlights sind FMOD-2.0-Sounds, 8K-Texturen, ein neu gestalteter Innenraum und die volle ZiboMod-Integration. Ein starkes Update für alle X-Plane-Fans.
Auch wenn der Release auf die nächsten Wochen geschoben wurde, gibt es Fortschritte beim Aerosoft A340-600 Pro - nach ein paar Videos zu Emergencies, ist jetzt ein Video erschienen, dass den Longranger in einem ersten Flug zeigt. Und wer Pilotenfehler findet, kann auf dem Aerosoft-Discord mit Glück eine kostenlose Kopie des Add-ons gewinnen.