Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dcs world flight simulator 06 normandy 2.0 terrain

Ugra Media hat das nächste Terrain für den Digital Combat Simulator veröffentlicht. Auch wenn Normandy 2.0 nach französischer Verbesserung klingt, ist neben Paris auch London in aller Detailfülle im DCS zu finden.

Die neue Karte Normandy 2.0 soll es DCS-Fans ermöglichen, alle wichtigen Schlachten der Operation Overlord vom D-Day bis zur Befreiung von Paris nachzustellen. Das Terrain reicht dabei von Omaha Beach bis fast zur belgischen Grenze und beinhaltet die Rekonstruktion des Angriffs auf den Atlantikwall, die Operation Cobra und die Operation Tractable, die alliierte „Falaise-Pocket“.

Auf der Karte habe Ugra-Media außerdem eine neue Echtzeit-Beleuchtung implementiert, aber aufgrund der Stromausfälle während des Krieges ist die Beleuchtung von Flugplätzen, Häfen und Städten, einschließlich London und Paris, bei der Auswahl der Missionszeit bis 1946 verfügbar.

Die Karte kostet circa 48 Dollar Euro im DCS-Webshop. Wer im Besitz der ersten Normandy- oder Channel-Map ist, erhält einen entsprechenden Rabatt. Mehr Infos dazu findet ihr im DCS-Forum.

Wer die neue Normandy-Karte nicht erwerben will und im Besitz von Normandy 1.0 ist, soll trotzdem von den im Terrain zu findenden Updates profitieren. Lediglich das erweiterte Terrain fehle dann, heißt es im Forum.

Key Features
  • Hochdetaillierte, genaue und realistische virtuelle Umgebung, die der historischen Normandie nachempfunden ist.
  • Über 100.000 Gebäude, Orte und Städte, die du erkunden kannst.
  • Die fortschrittliche Grafik-Engine sorgt für eine verblüffend realistische und realitätsnahe Darstellung, so dass du das Gefühl hast, in einem echten Flugzeug in der Normandie zu fliegen.
  • Realistische Soundeffekte, darunter Motorengeräusche, Schüsse und Explosionen.
  • Verschiedene Trainingsmissionen und Kampagnen, die es dir ermöglichen, deine fliegerischen Fähigkeiten in unterschiedlichen Szenarien zu trainieren und zu beweisen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.