Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gaya Simulations haben heute ihre nächsten 17 Airports im Rahmen einer YouTube Video Premiere vorgestellt. Wobei die 17 etwas irreführend ist, denn konkret wurden nur acht Flughäfen angekündigt. Die anderen, bis jetzt unbekannten, neun Destinationen befinden sich alle in Griechenland und werden im Rahmen von drei Pakete angeboten. Um welche Airports es sich genau handelt, wird bald im Gaya Simulations Forum bekanntgegeben. Dort könnt ihr euch auch nochmal die Bilder der kommenden Destinationen anschauen. Im Video wurde zu dem ein großes Update für Wien angekündigt, auch Florenz soll bald in den P3D Einzug halten. Grundsätzlich hat man bei Gaya Simulations höchste Ansprüche und Qualität wird immer vor Quantität gestellt, so der Chef der Entwicklergruppe. Inwiefern die neuen Flughäfen auch Einzug in andere Simulatoren, außer dem MSFS, halten werden ist bis jetzt nicht bekannt. Jetzt aber zu den geplanten Airports: 

  • LOIJ – Sankt Johann | Österreich | MSFS
  • ENCN – Kristiansand Airport | Norwegen | MSFS
  • LSZH – Zürich | Schweiz | MSFS
  • LSZA – Lugano | Schweiz | MSFS
  • EDDM – München | Deutschland | MSFS
  • EGSS – London Stansted | Great Britain | MSFS
  • SBRJ – Rio d. J. Santos Dumont | Brasilien | MSFS
  • KBID – Block Island | USA | MSFS
Die griechischen Airports
125327830 1500858633418120 4719466608218269843 o
Die 9 griechischen Airports
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Reinhard
Reinhard
5 Jahre zuvor

noch ein München ? Warum diese Ressourcen-Verschwendung ?

Phil
Phil
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Es gibt keine EDDM Szenerie für den MSFS.

Reinhard
Reinhard
5 Jahre zuvor

Aber eine für LSZH von FB. Gerade erschienen.

Steven
Steven
5 Jahre zuvor

Simwings wird für den MSFS wohl doch auch EDDM rausbringen. Finde die Auswahl der Airports auch eher bescheiden.

Außer die griechischen Airports ist da nichts interessantes für mich dabei. Ein neuer Rio de Janeiro Galeao Airport wäre was gewesen.

Könnte dich auch interessieren:

Wer mit dem MSFS Marketplace nicht so richtig warm wird, der muss bei iniBuilds und einigen Partner-Releases, seit einiger Zeit noch ein wenig extra Geduld mitbringen. Denn um Softwarepiraterie zumindest zu verlangsamen, veröffentlicht iniBuilds seine Produkte zuerst im ingame-Marktplatz, welcher besser gegen diese geschützt ist.
Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.