Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem JustSim mit ihrer Helsinki Umsetzung MK-Studios zuvorgekommen sind, arbeiten letztere noch an den letzten Details von Vantaa. Zur Steigerung der Vorfreude wurden heute wieder Bilder aus dem Beta-Test auf Facebook veröffentlicht die wir euch gerne zeigen möchten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.