Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight versucht den X-Plane Piloten mit neuen Bildern und den ersten bestätigten Features der BAe 146 den Mund wässrig zu machen. Man arbeite sich gerade durch die letzten Punkte der Entwicklung und ist bereit die neusten Ausstattungspunkte vorzustellen, so Just Flight. Anhand der Bilder erkennt man die AviTab Integration so wie den aktuellen Stand der Entwicklung am Außenmodell. Neben dem Night-Lightning sieht man auch die Kabinen-Umsetzung sowie die Animationen im Copckpit (Ausfahrbarer Observer Sitz). Der Release ist für März geplant, wobei man dies nicht garantieren möchte. Wer sich ein Bild von der BAe 146 machen möchte, dem sei unser Review der P3D Version ans Herz gelegt. Diese findet ihr unter den Bildern. Natürlich werden beide Versionen voneinander abweichen, aber die Ausstattung wird fast deckungsgleich sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.