Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Prepar3D-Umsetzung des Flughafen Malta (LMML) aktualisiert und als Version 2 veröffentlicht. Die Szenerie ist jetzt im Simmarket erschienen, derzeit exklusiv für den neuen Prepar3D Version 5. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, wird die P3D4-Version sicher noch nachgereicht – so praktizierte es JustSim bisher auch mit anderen Szenerien.

Wie andere Entwickler auch, bittet JustSim für das Update nochmal zur Kasse: Für 6 Euro bekommen Käufer der ersten Version mit Rabatt folgende Verbesserungen: Ein aktuelles AFCAD-File, PBR-Texturen, kleinere Fixes und mehr.

JustSim ist nicht der einzige Anbieter einer Prepar3D-Szenerie von Malta. Auch Rainer Kunst alias simmershome stellt auf seiner Homepage eine kostenlose Umsetzung von Malta zur Verfügung. Kunst hat in seinem Release neben dem Flughafen auch die komplette Insel umgesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
5 Jahre zuvor

Und wer Rainer @sommershome’s Szenerie kennt, braucht keine neues Malta, für das man auch noch für ein Update zahlen muss.

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.