Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Prepar3D-Umsetzung des Flughafen Malta (LMML) aktualisiert und als Version 2 veröffentlicht. Die Szenerie ist jetzt im Simmarket erschienen, derzeit exklusiv für den neuen Prepar3D Version 5. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, wird die P3D4-Version sicher noch nachgereicht – so praktizierte es JustSim bisher auch mit anderen Szenerien.

Wie andere Entwickler auch, bittet JustSim für das Update nochmal zur Kasse: Für 6 Euro bekommen Käufer der ersten Version mit Rabatt folgende Verbesserungen: Ein aktuelles AFCAD-File, PBR-Texturen, kleinere Fixes und mehr.

JustSim ist nicht der einzige Anbieter einer Prepar3D-Szenerie von Malta. Auch Rainer Kunst alias simmershome stellt auf seiner Homepage eine kostenlose Umsetzung von Malta zur Verfügung. Kunst hat in seinem Release neben dem Flughafen auch die komplette Insel umgesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
3 Jahre zuvor

Und wer Rainer @sommershome’s Szenerie kennt, braucht keine neues Malta, für das man auch noch für ein Update zahlen muss.

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Portierung ihrer P3D Airports in den MSFS war es ruhig geworden um JustSim. Das ändert sich nun durch den neusten Facebook-Post, in dem sie sogleich ihr aktuelles Projekt, die Neuauflage von Nizza, zeigen. Der Release steht kurz bevor. 
Lange war es ruhig um JustSim, lediglich Portierungen von P3D Szenerien schafften es in den Microsoft Sim. Mit Oslo folgt nun der Release einer gänzlich neuen Szenerie für MSFS. Diese soll sehr zeitnah auch für P3D erscheinen.
JustSim und sein Entwickler Andrei Bakanov, sind weiter fleißig damit beschäftigt, ihre bestehenden Szenerien in den Microsoft Flight Simulator zu bringen. Deutsche Simmer:innen dürfen sich nun über die MSFS-Version von Dresden freuen.