Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Prepar3D-Umsetzung des Flughafen Malta (LMML) aktualisiert und als Version 2 veröffentlicht. Die Szenerie ist jetzt im Simmarket erschienen, derzeit exklusiv für den neuen Prepar3D Version 5. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, wird die P3D4-Version sicher noch nachgereicht – so praktizierte es JustSim bisher auch mit anderen Szenerien.

Wie andere Entwickler auch, bittet JustSim für das Update nochmal zur Kasse: Für 6 Euro bekommen Käufer der ersten Version mit Rabatt folgende Verbesserungen: Ein aktuelles AFCAD-File, PBR-Texturen, kleinere Fixes und mehr.

JustSim ist nicht der einzige Anbieter einer Prepar3D-Szenerie von Malta. Auch Rainer Kunst alias simmershome stellt auf seiner Homepage eine kostenlose Umsetzung von Malta zur Verfügung. Kunst hat in seinem Release neben dem Flughafen auch die komplette Insel umgesetzt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roman
Roman
3 Jahre zuvor

Und wer Rainer @sommershome’s Szenerie kennt, braucht keine neues Malta, für das man auch noch für ein Update zahlen muss.

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.