Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern erst hat JustSim angekündigt den finnischen Hauptstadtflughafen für P3D V5 umzusetzen. Heute wurde Helsinki Vantaa für ca. 25€ im simMarket veröffentlicht. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Flughafen offiziell nur für P3D Version 5 kompatibel ist. Ebenfalls arbeitet MK-Studios am Helsinki Vantaa Airport für P3D und MSFS. Andrei Bakanov, das Gesicht von JustSim, verspricht Käufern ein 50% Rabatt auf die später erscheinende MSFS Umsetzung. Aktuell gibt es nur Tages- und Nachtbilder, Impressionen der verschiedenen Jahreszeiten fehlen leider.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

War das von JS eigentlich geplant oder ist das wieder eine typische “Black-Runway-Modular”-Umsetzung? Natürlich in den Screenshots schön anzusehen, stellt sich aber dennoch die Frage, ob man nicht auf die MK-Umsetzung wartet, vergleicht und dann kauft….

Tobias
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Ich persönlich werde definitiv auf MK Studios warten. Das hat sich mit Palma in der Vergangenheit schon gelohnt.

Neben der Art und Weise von JS(anderes Thema :D), gefällt mir vor allem deren immer triste, graue Stimmung überhaupt nicht. Dazu kommen in HEL absolut grausige Glastexturen am Terminal und diese immer wieder, nach dem Baukastenprinzip, verwendeten Boden und Runwaytexturen…

Ich gehe sogar soweit und sage, selbst die alte Aerosoft Version von HEL, sieht besser aus als die neue von JustSim auf den Bildern.

Das soll keinerlei Review von mir hier sein, ist nur meine persönliche Meinung.

Jens
Jens
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

JustSim kommt für mich nicht mehr in Frage: zuviel Geld für zuwenig Qualität nach meiner Meinung. Ich warte auch auf die MKS Szenerie, die letzten von denen waren einfach spitze.

trackback

[…] JustSim mit ihrer Helsinki Umsetzung MK-Studios zuvorgekommen sind, arbeiten letztere noch an den letzten […]

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.