Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Riga und Nizza hat JustSim gleich zwei Airports für den MSFS innerhalb eines Tages veröffentlicht. Beide Airports schlagen mit ca. 23€ zu Buche, wobei P3D und X-Plane Bestandskunden, dank Rabatt, nur die Hälfte bezahlen. Den Bildern zur Folge besitzen die beiden Flughäfen die MSFS typischen Features. Im Vergleich mit den bisherigen Fassungen, sind Neuerungen an der MSFS Version nicht zu sehen. 

Riga

Nizza

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.