Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

So ganz ohne Kabel kommen wir bei unseren heutigen Peripheriegeräten irgendwie immer noch nicht aus. Und in der Tat gibt es bestimmte Mäuse oder Tastaturen auch nur kabelgebunden. Auf eine möglich Glaubensfrage, ob mit oder ohne Kabel, wollen wir hier erst gar nicht eingehen. Ob Präferenz oder Glaube, als Track IR Pro Clip Nutzer hat man einfach keine Wahl. Es geht nur mit Kabel! Das wollte Lukasz offensichtlich nicht akzeptieren und hat kurzerhand den LukeClip entwickelt. Dieser ist eine Kabellose, wiederaufladbare Version des Track Clip Pro und inzwischen als Version zwei erhältlich. Bis zu 40 Stunden sollen die Batterien halten und damit etwas weniger Kabelsalat an unseren Schreibtischen verursachen. Unser Redakteur Andrê ist begeisterter Nutzer und hat uns auf dieses Gadget aufmerksam gemacht. Direkt in den Warenkorb legen könnt ihr den 63 Euro teuren Clip leider nicht, ihr müsst Lukasz über seine Facebook Seite anschreiben. Wer sich ein genaues Bild des Clips machen möchte findet in seinem OneDrive alle Infos.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas
Andreas
3 Jahre zuvor

Wer schreibt bei Euch die Artikel und wer überprüft den “Markt”? Das ist jetzt gewiss nichts neues, es sieht sogar ein wenig “klobig” aus. Trackhat und DelanClip! Sowas gibt es schon lange und dazwischen immer mal wieder viele “Bastler”. Die bieten im übrigen gleich auch eine passende Kamera im Form eine PS3 Eye-Toy Webcam mit an. Für rund 60€ – je nach Variante, kommt man fast mehr als doppelt so günstig wie TrackIR und hat das selbe Erlebnis.

RaphaelD
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Andreas

Danke Für den Hinweis. Kannst dich gerne einbringen: bewerbung@cruiselevel.de

😉

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.