Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Maui gehört zu den Destinationen zu denen man am liebsten nur ein Oneway-Ticket bucht, zu schön ist diese Insel um einfach wieder abzureisen. Northern Sky Studio liefert nun mit ihrer Umsetzung von Kahului nach Hana und Kapalua den dritten Airport auf der Hawaiianischen Insel für den MSFS ab. Der Internationale Flughafen OGG/PHOG wurde detailliert mit PBR-Texturen nachgebildet. Zudem wurden die angrenzenden Regionen überarbeitet und mit othophotographischen Texturen komplettiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kahului steht bei Simmarket zum Preis von EUR 21.42 inkl. MwSt im Regal. Aloha und Happy Landings!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.