Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thranda hat vor einigen Tagen die de Havilland Canada DHC-2 Beaver veröffentlicht.

Die Beaver wurde von 1947 bis 1967 gebaut und gilt auch heute noch als extrem robustes Flugzeug. Das STOL- Flugzeug kann bis zu 7 Personen oder gute 900Kg Fracht transportieren.

Thranda hat nun die virtuelle Umsetzung des Bibers veröffentlicht und verspricht unter anderem folgende Features :

  • voll konfigurierbares VC, jedes Instrument kann einzeln verschoben werden
  • hochaufgelöste PBR-Texturen mit der Möglichkeit eigene Liveries zu erstellen
  • komplexe Simulation des Pratt&Whitney R985 Sternmotors
  • FMOD Soundsystem
  • Unterstützung des Reality XP GTN750
  • verschiedene Optionen z.B. Tundrareifen, Skier uvm.

Alle Features der Beaver finden sich im X-Plane Store. Dort kann der Buschflieger auch für gute 35$ gekauft werden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.