Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ea 7 edgley optica IHq5x

Von der Freeware zur Payware: Die EA-7 Edgley Optica von GotFriends ist ab sofort nur noch als Kaufversion zu haben. Die neue Version wurde dabei an vielen Stellen nicht nur optisch aufgewertet – und wer sich auf Tour begibt, bekommt tierische Begleiter.

Monatelange Arbeit solle laut Designer in die Gestaltung des virtuellen Flugzeugs geflossen sein, schreiben die Entwickler auf flightsim.to. Dort gibt es die Optica jetzt für 11,25 Euro in einem Release-Angebot. Nach Ablauf des Angebots wird die Maschine dann für 22,51 Euro verkauft. 

Die originale Optica stammt von dem Briten John Edgley. Dieser wollte eine Alternative zum Hubschrauber bieten und ein Flugzeug für Beobachtungszwecke bauen. Die große Glaskanzel des Cockpits erinnert daher auch stark an die eines Hubschraubers.

GotFriends haben das Flugzeug jetzt für den Microsoft Flight Simulator nachgebaut. Und sind damit nicht alleine. Auch Orbx führen dieses Modell schon länger im Portfolio – seht hier unsere kurze Betrachtung der Maschine. 

Der Release von GotFriends verspricht folgende Features:

  • GNS430/330 Set with In-Flight Swappable GTN750 with Full WTT (Working Title Technology) Support.
  • KAP140 Autopilot System and 9 Pack „Flight Instruments“.
  • Winter Kit (Attachable Skis) with In-Flight Installing/Removal.
  • Companion Add-On: Fly with your choice of a Dog, Cat, Both, or None.
  • Fully Clickable Cockpit with Extra Features and Circuit Breakers.
  • Realistic Flight Model by Got Gravel.
  • Landing Effects (Water, Rain, Dirt, Snow, Dry), Exhaust Effects, Heating Effects & Combustion Effects.
  • 7 Unique Liveries Included.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat den Louis Armstrong New Orleans International Airport (KMSY) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Szenerie basiert auf einer Referenzreise und hunderten Fotos vom realen Flughafen und bildet unter anderem das moderne Terminal innen wie außen nach. Zum Start gibt es außerdem ein offizielles GSX-Profil, und mit Verbindungen etwa nach Houston, Dallas und Atlanta bietet der Flughafen reichlich Anlass für den nächsten Flug.
FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.