Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neuer Tag, neues Update. Die Hot Start CL650 wurde heute auf die Version 1.4.1 geupdated. Neben einigen Bugfixes und Verbesserungen hat der Flieger nun auch eine FLEX and MTO thrust limit Option spendiert bekommen. Auch wenn die Updates nicht immer groß und mit vielen Verbesserungen erscheinen zeigen sie doch, das Hot Start auch weiter an den kleinen Details und Fehlern arbeitet.

Wie immer wird mit der Installation des Updates von Hot Start empfohlen, den nächsten Flug nicht mit euren gespeicherten Zuständen des Fliegers zu starten, da es hier nach dem Update zur Inkompatibilität und Problemen kommen kann.

Bei einigen Kunden sind Performanceprobleme aufgetreten, bei denen die FPS im X-Plane sehr niedrig und der Flieger nicht mehr Steuerbar war. Sollte das bei euch der Fall sein, empfiehlt Hot Start das beachten der folgenden Hinweise: Addressing Performance/FPS Issues – Technical Support – X-Pilot

New Features:

  • 2660: Implement FLEX and MTO thrust limit option (SB 650-34-012)

Improvements:

  • 2651: Add recording of pack on/off state into FDR
  • 2661: Wrapped engine fire button covers around buttons
  • 2647: Update registration font size range lower bound

 Bugfuxes:

  • 2642: CDU popup window is showing backlight bleed even when off
  • 2643: Fix 0002532 introduced a regression causing FPLN WIND UPDATE to no longer work
  • 2656: ACF contains duplicate OBJs
  • 2654: State distances need to be recomputed whenever the user tries to load a state
  • 2662: Fixed backup compass textures
  • 2668: VFTO field on THRUST LIMIT page shouldn’t be blank
  • 2672: Engine core speed limiter is too restricive due to using the wrong N2 limit definition
  • 2674: Reduce CPC PID gain a bit more to avoid pressurization oscillations
  • 2675: ADC 2 failure in Failure Manager was actually triggering ADC 1 failure
  • 2671: SVS should be using barometric altitude

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
2 Jahre zuvor

Das finde ich richtig gut.

Lieber viele und kleine Updates, als ein halbes Jahr auf den ersten Patch warten…

Dings
Dings
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Chris

Lieber eine spätere Veröffentlichung als ständige Updates.

Aber das ist mittlerweile überall so. Also keinen „Vorwurf“ an die Entwickler.

Könnte dich auch interessieren:

Etwas überraschend kamen News am heutigen Nachmittag vom Fenix Discord. Mit Version 2.2.0.232 wurde ein neues Update für den A320 veröffentlicht. Mit dabei, der lang erwartete neue Installer, welcher es in Zukunft einfacher machen soll und wird, kleinere Updates zu veröffentlichen.
Bei der Kadenz der Updates für die Boeing Triple bleibt PMDG derzeit in einem konstanten Rhythmus. So ist auch diese Woche wieder ein Patch für den Langstreckenflieger erschienen, welcher weitere Bugs ausbessern sollen welche noch offen waren an dem Produkt.
Auch wenn die Heimat der militärischen Fliegerei ganz klar im DCS liegt, kann man im MSFS viele Flugzeuge erfahren und probieren. Letztendlich sind sie ein Teil der Luftfahrt und machen auch ohne jegliche Benutzung von Waffen spaß. Nun wurde das Portfolio um eine SU-27 Flanker von DC Designs erweitert. Neben dem ikonischen Sowjetjet befindet sich aber auch eine F16A in Entwicklung und zwar von Indoafoxtecho und Heatblur.