Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einfach mal unkompliziert fliegen und zusammen ne schöne Zeit haben? Das machen wir jetzt mit euch, mit dem cruiselevel-AusFlug. Bei diesem neuen, unkomplizierten und noch persönlicherem Format laden wir euch ein, mitzufliegen. Beim zweiten Stream geht es mit der Orbx P750 in das Okavango Delta.

Neben unserem Podcast “Die Simulanten” werden wir ab sofort regelmäßiger streamen. Der Fokus des Streams wird sein, verschiedene Bereiche und Facetten der Flugsimulation zu beleuchten. Als zweites Flugziel haben wir uns das Okavango Delta ausgesucht und ihr könnt mitfliegen – als entspannter Gruppenflug auf VATSIM.

Bei unserem zweiten Stream morgen am Montag, den 07. November um 20:00 Uhr geht es von Maun (FBMN) in das Okavango Delta nach Guma und das mit der Orbx P-750. Wer mitfliegen möchte, kann sich gerne an diesem Flugplan orientieren. Für den Stream werden wir das Okavango Delta Addon von SWS verwenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.