Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem wir im letzten Stream den dicken Brocken ausgepackt haben, geht es jetzt etwas kleiner zu. Wir verlassen die befestigten Runways und werden mit der Amphibien Kodiak den Nordwesten Kanadas unsicher machen. Wir fliegen über Vancouver Island von der Victoria Seaplane Base nach Tofino

Folgende Szenerien und Librarys werden wir benutzen. Alle sind auf Flightsim.to zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
Stefan
1 Jahr zuvor

Tach zusammen, hab mir den Ausflug auf YouTube angeschaut und war begeistert, muss mich wohl auch endlich mal mit Wasserflugzeugen beschäftigen! Macht weiter so, vll aber auch mal einen DCS Stream! 😉

Zum Thema Merch, ich arbeite bei einem deutschen Textilveredler, sollte da tatsächlich Interesse eurerseits bestehen, kann ich da gerne für euch mal einen Kontakt herstellen.

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.