Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boeing 787 8 55321 1687446838 eQ9nd

Der Kuro-Mod der Standard 787 im Microsoft Flight Simulator hat ein kleines Update bekommen. Dabei wurde zu einem auf das neue Sim Update eingegangen, aber auch an der Flugperformance wurde noch einmal weiter geschraubt.

Auf Flightsim.to ist die neueste Version zu bekommen. Folgende Punkt finden sich im Changelog:

  • WT0.2.4 Systems(SU14)
  • Adjusted Climb Performance
  • Adjusted Fuel Consumption / ETA Fuel
  • Adjusted Wingflex
  • Adjusted Spoilers/Flaps Performances
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.
Ein Flugzeug, das eigentlich Bombardier heißen müsste, aber Airbus auf dem Leitwerk trägt: iniBuilds und Synaptic Simulations haben ihren A220 in einem ausführlichen Showcase-Video vorgestellt – inklusive Geschichtsstunde, Walkaround und einem Rundflug, der zeigt, warum dieser Airbus eigentlich gar keiner ist. Und das Release-Fenster steht auch fest.