Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Captain Sim hat als Ergänzung zu ihrem Boeing 737 Classics-Packet, welches initial die -300er Version enthält, nun die kürzere 737-500 veröffentlicht. Diese schlägt mit ca. 25$ zu Buche und nennt als Voraussetzung, dass das Basis-Paket  ebenfalls installiert ist. Demnach handelt es sich bei der 500er nicht um eine, sogenannte, Stand-Alone Version. Insgesamt kostet das Paket damit fast knackige 90$. Da keine Angaben zur Anpassung des Flugmodells gemacht wurden, kann man davon ausgehen, dass nur das Außenmodell angepasst wurde. Auch hat Captain Sim den Verweis entfernt, das es sich um ein „Early Access“ Produkt handelt. Die Basis-Version hat in der letzten Zeit einige Updates erfahren, dessen Umfang hier unten genannt ist.

VERSION 1.004 (02JUL’21)
– Switches have different sounds fixed
– No lights visible right side airplane fixed
– Master Caution Logic improved
– FLT CTL switches on OFF cause HYD LOW PRESSURE fixed
– ACE improved

VERSION 1.0 (12JUN’21)
– V1, V2, 80kt and Rotate callouts added
– Squawk code fixed
– Window overheat fixed
– CRZ page showing arrival fuel in LBS fixed
– Master Caution Logic fixed
– Master Caution FUEL fixed
– System Annuciator logic fixed
– Engine Assumed Temperature fixed
– Toggle master battery fixed (SDK)
– GND Call Sound fixed
– Cockpit info fixed
– Gap in the wing fixed
– Night texture tail shading fixed
– ACE: No Online connection fixed

VERSION 0.302 (14APR’21)
– EIS added. FMC > MENU > SETUP > OPTIONS
– Parking brake handle sound added
– No DEP/ARR – improved
– Fuel gauge misread fixed
– Fuel Used and Reset fixed
– Entering wind information causes CTD fixed
– Radios randomly tuning to 118.000 fixed
– TCAS test without electrical power fixed
– Engine oil temperature fixed

VERSION 0.301 (06APR’21)
– No APP or DEP after filling the flight plan fixed
– Gear indication fixed
– Autobrakes don’t disconnect fixed
– Winglets missing fixed
– Fuel gauge misread fixed
– Cold and Dark state load improved
– Very big digital numbers on radios and mcp fixed
– Idle N1 ground roll improved

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
4 Jahre zuvor

So schade, dass aus Eurem Review hervorgeht, dass die Umsetzung nichts taugt. Wilco 737 war meine erstes erst zunehmendes Payware Flugzeugt. Auf eine aktuelle Umsetzung hätte ich echt bock. Auch, weil dank der ganzen Cargo-Umbauten weltweit noch genug von diesen Fliegern unterwegs sind.

Könnte dich auch interessieren:

„Hey ChatGPT, sag mal … welche Spitznamen hatte eigentlich der Airbus A340-600?“ So oder so ähnlich lautete der Prompt, mit dem ich die Planung meines Streams begonnen habe. Das Ergebnis: Der Airbus A340-600 hört auf gleich mehrere Spitznamen – darunter Flying Crocodile, Long Snake oder The Flying Slug. Allesamt liebevolle Bezeichnungen für eines der längsten Flugzeuge der Welt.
Es geht rein ins neue Flusijahr! Ein kleiner Blick auf das, was passiert, soll dabei natürlich nicht fehlen. Und weil es die letzten Tage auch sehr, sehr kalt in Deutschland war, hat Julius das gleich mal in sein Airportbriefing einfließen lassen. Startet rein in des sechste Simulanten-Jahr - und sichert euch ggf. noch die Chance auf einen nussigen Schokoriegel.
"Soon", also bald soll es soweit sein - der Release von iniBuilds' Dallas Ft. Worth Szenerie. Der Trailer wurde nun jedenfalls bereits veröffentlicht und gibt einen ersten Eindruck, über den texanischen Mega-Hub.