Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Captain Sim hat als Ergänzung zu ihrem Boeing 737 Classics-Packet, welches initial die -300er Version enthält, nun die kürzere 737-500 veröffentlicht. Diese schlägt mit ca. 25$ zu Buche und nennt als Voraussetzung, dass das Basis-Paket  ebenfalls installiert ist. Demnach handelt es sich bei der 500er nicht um eine, sogenannte, Stand-Alone Version. Insgesamt kostet das Paket damit fast knackige 90$. Da keine Angaben zur Anpassung des Flugmodells gemacht wurden, kann man davon ausgehen, dass nur das Außenmodell angepasst wurde. Auch hat Captain Sim den Verweis entfernt, das es sich um ein “Early Access” Produkt handelt. Die Basis-Version hat in der letzten Zeit einige Updates erfahren, dessen Umfang hier unten genannt ist.

VERSION 1.004 (02JUL’21)
– Switches have different sounds fixed
– No lights visible right side airplane fixed
– Master Caution Logic improved
– FLT CTL switches on OFF cause HYD LOW PRESSURE fixed
– ACE improved

VERSION 1.0 (12JUN’21)
– V1, V2, 80kt and Rotate callouts added
– Squawk code fixed
– Window overheat fixed
– CRZ page showing arrival fuel in LBS fixed
– Master Caution Logic fixed
– Master Caution FUEL fixed
– System Annuciator logic fixed
– Engine Assumed Temperature fixed
– Toggle master battery fixed (SDK)
– GND Call Sound fixed
– Cockpit info fixed
– Gap in the wing fixed
– Night texture tail shading fixed
– ACE: No Online connection fixed

VERSION 0.302 (14APR’21)
– EIS added. FMC > MENU > SETUP > OPTIONS
– Parking brake handle sound added
– No DEP/ARR – improved
– Fuel gauge misread fixed
– Fuel Used and Reset fixed
– Entering wind information causes CTD fixed
– Radios randomly tuning to 118.000 fixed
– TCAS test without electrical power fixed
– Engine oil temperature fixed

VERSION 0.301 (06APR’21)
– No APP or DEP after filling the flight plan fixed
– Gear indication fixed
– Autobrakes don’t disconnect fixed
– Winglets missing fixed
– Fuel gauge misread fixed
– Cold and Dark state load improved
– Very big digital numbers on radios and mcp fixed
– Idle N1 ground roll improved

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
2 Jahre zuvor

So schade, dass aus Eurem Review hervorgeht, dass die Umsetzung nichts taugt. Wilco 737 war meine erstes erst zunehmendes Payware Flugzeugt. Auf eine aktuelle Umsetzung hätte ich echt bock. Auch, weil dank der ganzen Cargo-Umbauten weltweit noch genug von diesen Fliegern unterwegs sind.

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.