Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum dritten Advent hat Fly Tampa ihre Las Vegas Umsetzung für den MSFS veröffentlicht. Für ca. 20 Dollar bekommt ihr den Airport sowie die Stadtumsetzung direkt bei Fly Tampa. Der Airport wurde mit PBR Texturen ausgestattet und wartet mit “Sloped Flughafen Terrain” auf. Auch dynamisches Licht und animierte Jetways gehören zum Lieferumfang. Im Stadtbereich wurden allerhand Gebäude neu erstellt und mit verschieden Animationen versehen. Las Vegas von Fly Tampa gehört im Prepar3D mit zu den umfangreichsten und imposantesten Airport Szenerien.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.