Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

LatinVFR hat den Hartford Bradley Intl. [KBDL] Airport für P3D V4 und V5 veröffentlicht. Später soll auch eine MSFS Version erscheinen. Der verkehrsreichste Flughafen Connecticuts fertigt ca 6,7 Mio Passagiere im Jahr ab und besitzt Verbindungen in fast alle amerikanischen Großstädte. Hauptanbieter ist hierbei Southwest, Delta und JetBlue. Der Airport kostet 23,99$ im LatinVFR Shop bzw. 27,83€ im simMarket und kommt mit folgenden Features daher:

  • Die Gebäude, Objekte und Boden Polygone wurden direkt mit nativen PBR Texturen erstellt
  • Der Flughafen und die direkte Umgebung werden detailliert dargestellt
  • SODE animierte PBR Jetways
  • SODE kontrollierte Beleuchtung – automatische Beleuchtung bei schlechter Sicht und Regen
  • SODE kontrollierte Regen Effekte, welche nass aussehende PBR Texturen erscheinen lassen
  • Skript kontrollierte Saison- Umstellung je nach Monat
  • Skript kontrollierte Schnee- Boden- Polygone, wenn Schnee fällt
  • Eigens erstellte Flughafenfahrzeuge
  • Spezielle Haftungseffekte bei rutschigen Bedingungen, welche das Bremsverhalten ändern 
  • statischen Flugzeuge, animierte Aufzüge
  • Szeneriekonfigurator
  • Freies Upgrade auf die MSFS 2020 Version
In Kürze könnt ihr ein Review von uns zu diesem Airport erwarten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das MSFS-Trio auf Twitch: Microsoft und Asobo Studio haben in ihrem ersten Entwickler-Stream des Jahres eine detaillierte Analyse des aktuellen Zustands des Microsoft Flight Simulator 2024 (MSFS 2024) vorgenommen. Das Entwicklerteam um Jörg Neumann, Martial Bossard und Sebastian Wloch reflektierte dabei insbesondere die Probleme zum Launch, gab einen ausführlichen Ausblick auf kommende Verbesserungen und nahm sich zahlreicher Fragen der Community an.
Simmer, welche auf eine der kleineren Dash 8-100 bis 300 gehofft und diese Hoffnung in Nordic Simulations gesetzt haben, müssen jetzt stark sein. Joshua Riyawong, Chef von Nordic Simulations, hat heute das Aus für das Projekt bekanntgegeben, hinterlässt aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Langsam und Stück für Stück setzt das Airfoillabs Team die 737 Max für den X-Plane 12 zusammen. Auf der eigens erstellten Homepage zur Entwicklung passiert im Moment leider nicht sehr viel, deshalb habe ich im X-Plane Forum nach Neuigkeiten gesucht und bin fündig worden.