Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

LatinVFR hat den Hartford Bradley Intl. [KBDL] Airport für P3D V4 und V5 veröffentlicht. Später soll auch eine MSFS Version erscheinen. Der verkehrsreichste Flughafen Connecticuts fertigt ca 6,7 Mio Passagiere im Jahr ab und besitzt Verbindungen in fast alle amerikanischen Großstädte. Hauptanbieter ist hierbei Southwest, Delta und JetBlue. Der Airport kostet 23,99$ im LatinVFR Shop bzw. 27,83€ im simMarket und kommt mit folgenden Features daher:

  • Die Gebäude, Objekte und Boden Polygone wurden direkt mit nativen PBR Texturen erstellt
  • Der Flughafen und die direkte Umgebung werden detailliert dargestellt
  • SODE animierte PBR Jetways
  • SODE kontrollierte Beleuchtung – automatische Beleuchtung bei schlechter Sicht und Regen
  • SODE kontrollierte Regen Effekte, welche nass aussehende PBR Texturen erscheinen lassen
  • Skript kontrollierte Saison- Umstellung je nach Monat
  • Skript kontrollierte Schnee- Boden- Polygone, wenn Schnee fällt
  • Eigens erstellte Flughafenfahrzeuge
  • Spezielle Haftungseffekte bei rutschigen Bedingungen, welche das Bremsverhalten ändern 
  • statischen Flugzeuge, animierte Aufzüge
  • Szeneriekonfigurator
  • Freies Upgrade auf die MSFS 2020 Version
In Kürze könnt ihr ein Review von uns zu diesem Airport erwarten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach längerer Entwicklungszeit hat iFly eine erste Version der Boeing 737 MAX8 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Version 1.0.4.0 wird ausdrücklich als „Experimental“ bezeichnet, denn nicht alle Funktionen arbeiten fehlerfrei, und teilweise Kompatibilitätsprobleme mit dem noch nicht finalisierten MSFS 2024 bleiben laut dem Entwickler bestehen.
Am 19. Juni erscheint die Black Square Starship für den MSFS. Das Modell basiert auf einem Entwurf der späten 1980er-Jahre, ausgestattet mit CRT-Displays, VLF/Omega-Navigation und semi-digitaler Avionik. Moderne Assistenzsysteme fehlen bewusst, die Bedienlogik bleibt originalgetreu. Eine Umsetzung, die sich an Nutzer mit Interesse an historischer Systemtechnik richtet.
Es ist die Zeit der Ablenkungen: Denn nicht nur Gärten auf dem Ochsenberg werden verlegt und Flüge nach Heathrow gecancelt, nein auch Könige wollen vielleicht einen Flusirechner eingerichtet haben. In diesen Mix werfe man dann noch die neue Liebe für X-Plane, den Release der CSS 737 und ein verloren geglaubtes Feature in Form des Quiz, und schon hat es sich noch lange nicht ausgebobt.