Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FlyJSim hat heute ihre Dash 8 auf die Version 1.11 angehoben. Die Entwickler versprechen erstmals eine große Leistungssteigerung und erste VR-Unterstützung! Das Update kann direkt im X-Plane mit dem Skunkcrafts Updater durchgeführt werden.

Beachtet aber bitte, dass eine erneute Aktivierung des Fliegers erforderlich ist. Für den Fall das ihr unlösbare Probleme mit dem Update habt, hat FlyJSim die Version 1.10 als .org Download zur Verfügung gestellt.

Patch-Notes 1.11:

LEISTUNG
  • Cockpit manipulators replaced with low poly count click spots as well as command
  • driven manipulators.
  • These new manipulators improve performance in and out of VR as well as facilitating
  • those who need commands driving hardware such as cockpit builders.
  • Larger click spots makes many switches and knobs easier to select.
  • Performance increases will vary by user, more improvements will come next year.
VR
  • Initial support for VR comes with the new manipulators was well as much improved
  • performance.
UNS
  • Fix crash when inserting index 0 on VTO page.
  • Fix WPT ALERT not computed when Track-to-Fix termination conditions aren’t met.
  • Fix hold legs not getting pre-computed when WPT ALERT isn’t triggered.
  • Fix DF leg computation when the target location is within turn radius
  • (RTT 3J departure LOWI).
  • Fix waypoint ETA clipping on MFD map.
VISUALS
  • No more shiny control seals.
JPAD
  • New Option added to give you different options for throttle and prop handle
  • manipulators.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Und gleich die 1.12 hinterher…

– Fixed crashes when trying to use keyboard input mode for either FMS
– Fixed MDA and DH knobs click spots not working.
– Fixed copilot side baro push to std not working.
– Fixed cabin doors not opening or closing correctly after last patch broke them.
– Fixed issue with CHR button on copilot side activating the pilot side clock.
– Cabin doors will no longer open automatically once you park.

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.