Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zu Weihnachten und als Nachklapp zur 40 Jahres MSFS Edition, hat Fabio Merlo seinem Flight Recorder noch ein Update spendiert. Neben Fehlerbehebungen und internen Verbesserungen, werden nun auch neue MSFS Features berücksichtigt. Auch werden ab sofort mehr Addon-Flugzeuge unterstützt.

Fabios FlightControlReplay ermöglicht euch eure Flugverläufe aufzunehmen, abzuspielen und zu exportieren. Mit allerhand integrierten Optionen könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Zum Beispiel lassen sich Kameras automatisch wechseln oder ein weiteres AI Flugzeug hinzufügen.

Mit dem Dezember-Update werden erstmals der iniBuilds A310, die JustFlight BAe 146, der Cabri G2 und die Bell 407 unterstützt. Das bedeutet, dass FCR entsprechende Fluglagen und Klappenstellungen erkennt und aufzeichnet. Auch die Unterstützung der PMDG 737 und des Fenix A320 sind akkurater geworden. So werden im Replay nun, unter anderem, auch die Reverser-Stellung korrekt angezeigt. Neben den offensichtlichen Änderungen, wurden auch die MP4 Video Rendering Engine, sowie der Wiedergabealgorithmus erweitert. Letzteres sorgt nun für eine weiche Slow-Motion Anzeige. Das Update ist für alle Version 5 Kunden kostenlos und kann über den jeweiligen Shop heruntergeladen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es geht rein ins neue Flusijahr! Ein kleiner Blick auf das, was passiert, soll dabei natürlich nicht fehlen. Und weil es die letzten Tage auch sehr, sehr kalt in Deutschland war, hat Julius das gleich mal in sein Airportbriefing einfließen lassen. Startet rein in des sechste Simulanten-Jahr - und sichert euch ggf. noch die Chance auf einen nussigen Schokoriegel.
"Soon", also bald soll es soweit sein - der Release von iniBuilds' Dallas Ft. Worth Szenerie. Der Trailer wurde nun jedenfalls bereits veröffentlicht und gibt einen ersten Eindruck, über den texanischen Mega-Hub.
Aerosoft hat im offiziellen Discord weitere Einblicke in die Entwicklung der A340-600 Pro gegeben. Community-Manager Rafi veröffentlichte mehrere neue Screenshots, die unter anderem Triebwerksdetails, Cockpit-Ansichten sowie eine Entwicklungsaufnahme aus der 3D-Modellierung zeigen. Konkrete Angaben zu Release-Termin oder Preis gibt es weiterhin nicht. Diese sollen laut Aerosoft erst zum offiziellen Rollout aus dem „Development Hangar“ bekannt gegeben werden.