Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letzen Mittwoch servierten wir euch den CRJ von Aerosoft in einem Livestream. Wie bereits angekündigt gab es während des Live-Streams drei CRJ-MSFS-Lizenzen zu gewinnen. Es lohnte sich live dabei zu sein, denn neben Thomas und mir war auch zum Schluss Hans Hartmann spontan mit dabei. Während der letzten Virtelstunde plauderte er noch ein bisschen über den Release und die finalen Züge der CRJ, sowie ein kleiner Ausblick was noch kommen wird. Wir haben für euch den Replay auf Youtube hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.

Teil 1

Teil 2

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

Kommt ‚something BIG‘ 🙂 (sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

Andy
Andy
3 Jahre zuvor

Kommt der Twitch Stream mit der Aerosoft CRJ im MSFS.

Könnte dich auch interessieren:

Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.