Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir laden euch auf einen entspannten Feierabendflug mit der CaptainSim Boeing 737 ein. Die Bobby hat einige Updates erfahren, die aktuelle Version werden wir uns bei einem Flug von Athen nach Samos mal anschauen. Ihr erinnert euch doch noch an den Trim-Sound beim 737 Showdown Stream? Los geht es am Donnerstag 19.08.2021 um 20 Uhr auf Twitch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
11 Monate zuvor

17.08.21 ist aber schon vorbei. Also bischen spät gepostet.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
11 Monate zuvor
Antwort auf  Reinhard

Auf dem Bild steht aber 19.8., dann wäre es nicht mehr zu spät :/)

Könnte dich auch interessieren:

Drei Redakteure, drei Triebwerke – da kann nichts schief gehen. Begleitet uns auf einen Feierabendflug mit der MD-11 von RotateSim im X-Plane 11. Da wir drei große MD-11 Fans sind, werden wir ausführlich über den Dreistrahler reden und uns das virtuelle Pendant in aller Ruhe anschauen. Wir sehen uns am Dienstag um 20 Uhr auf YouTube.
Pilot spielen? Das ist sicher nicht die Bezeichnung, die ein Flusi-Fan zur Beschreibung seines Hobbies vorfinden will. Doch das Tool „A Pilot’s Life – Chapter 2“ soll jetzt genau das möglich machen. Verträge schließen, Rotationen fliegen, mit Geld hantieren und die Karriereleiter aufsteigen. Ich habe mich in die virtuelle Arbeitswelt gestürzt.
Schon seit 25 Jahren im Geschäft: PMDG feiert derzeit mit einer Rabattaktion den eigenen Geburtstag - werden PMDG-Fans daher auch bald mit dem Release der nächsten 737-Variante beschenkt?