Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir laden euch auf einen entspannten Feierabendflug mit der CaptainSim Boeing 737 ein. Die Bobby hat einige Updates erfahren, die aktuelle Version werden wir uns bei einem Flug von Athen nach Samos mal anschauen. Ihr erinnert euch doch noch an den Trim-Sound beim 737 Showdown Stream? Los geht es am Donnerstag 19.08.2021 um 20 Uhr auf Twitch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

17.08.21 ist aber schon vorbei. Also bischen spät gepostet.

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Auf dem Bild steht aber 19.8., dann wäre es nicht mehr zu spät :/)

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.