Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stellt schonmal das Bier kalt und die Snacks bereit. Diesen Samstag findet mit Cross the Pond wieder das größte VATSIM-Event statt, welches einem mit vollständiger ATC-Abdeckung einen Flug über den Atlantik ermöglicht. Und ich will euch live auf diesem Flug mitnehmen.

Wir werden dabei mit dem iniBuilds A350 von Stockholm nach Detroit fliegen. Dabei könnt ihr sehen, was es bei so einem großen VATSIM-Event zu beachten gibt, und welche Besonderheiten ein Langstrecken-Flug mit sich bringt.

Zeit:  Samstag, 26. April ab ca. 13:30
Routing: ESSA (Stockholm Arlanda) – KDTW (Detroit Wayne County International Airport)
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2024
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A350-900
Szenerien: Orbx Stockholm-Arlanda, iniBuilds Detroit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Fabian
Fabian
8 Monate zuvor

Schöne Strecke, schönes Flugzeug, freue mich auf den Stress 🙂

Björn
Team
Björn
8 Monate zuvor
Antwort auf  Fabian

Joo!

Raphael
Raphael
8 Monate zuvor

WICHTIG: Auf gar keinen Fall die Navigraph-Navdata nehmen. Die führt in 1.08 zu einem mehr oder weniger garantierten CTD

Michael S.
Michael S.
8 Monate zuvor

Schöner Stream. Das mit dem Kaffee in Telgte machen wir mal.

Könnte dich auch interessieren:

Neujahr - für viele steht der 1. Januar für einen Neuanfang, gute Vorsätze und Ambitionen. So auch beim von den Szenerien für Baku, Riyadh oder Tripoli bekannten Entwickler, Azrsim. Dieser startet sogar mit vergleichsweise großen Ambitionen ins neue Jahr.
Die 737NG V2 Stage 1 ist ab sofort als Freeware für X-Plane auf Threshold erhältlich, Orbx folgt bald. Highlights sind FMOD-2.0-Sounds, 8K-Texturen, ein neu gestalteter Innenraum und die volle ZiboMod-Integration. Ein starkes Update für alle X-Plane-Fans.
Auch wenn der Release auf die nächsten Wochen geschoben wurde, gibt es Fortschritte beim Aerosoft A340-600 Pro - nach ein paar Videos zu Emergencies, ist jetzt ein Video erschienen, dass den Longranger in einem ersten Flug zeigt. Und wer Pilotenfehler findet, kann auf dem Aerosoft-Discord mit Glück eine kostenlose Kopie des Add-ons gewinnen.