Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Da ist das dicke Ding! Heute Abend ab 20:00 Uhr möchten wir euch auf einen entspannten Feierabendflug mit dem “Beluga” mitnehmen. Seit Anfang des Monats hat iniSimulations die Erweiterung des A300 als eigenständiges Addon herausgebracht und wir wollen ihn uns gemeinsam mit euch im Detail etwas genauer anschauen. Falls eine besondere Route gewünscht ist, ab in die Kommentare! Es wird übrigens auf VATSIM geflogen, wer mitfliegen möchte: Nur zu! Ihr könnt entweder direkt hier oder auf Twitch direkt zuschauen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Macel
Macel
2 Jahre zuvor

Ich wäre für eine realistische Route. Evtl. EDHI – LFBO oder andersrum 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.