Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir laden euch auf einen entspannten Feierabendflug mit der Leonardo “Maddog” im MSFS ein. Hier habt ihr die Möglichkeit einen ersten Eindruck vom Flieger zu gewinnen und unserer erfahrenen Maddog Crew über die Schulter zu schauen. Wir sehen uns am Montag, 14. März 2022 um 20:00 lcl auf Twitch.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.