Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Louis Armstrong New Orleans International Airport ist der Hub für alle, die die Wiege der Jazz-Muisk bereisen wollen. VerticalSim hat jetzt die passende Szenerie für X-Plane 12 veröffentlicht.

Die Szenerie gibt es jetzt auf der Website von VerticalSim für 15 Dollar. In den Features finden sich X-Plane-Standards: Ein paar VFR-Landmarks im Gebiet des Airports, 4k-Texturen mit PBR, ein aktuelles Bodenlayout, Bodenverkehr und SAM-Jetways.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Dieser Airport ist ein Schmelztiegel der Flugbewegungen. Hier trifft Southwest auf Delta, China Airlines auf Volaris und Hawaiian auf JetBlue. Die Rede ist vom kalifornischen Ontario. Der östlich von LAX gelegene Airport ist eine wahre Alternative zum Mega Airport direkt am Wasser. Umgesetzt wird er demnächst von Verticalsim für den MSFS.
Verticalsim ist für seine soliden Szenerien im MSFS bekannt. Nach dem lange erwarteten Release der Szenerie von Tampa kommt nun auch die Produktpflege für bestehende Szenerien nicht zu kurz. So gab es diese Woche gleich zwei Updates.
Gerade Anfang der Woche erschienen ist nun heute schon der erste Fix für die Tampa Szenerie von VerticalSim erschienen. Das Update zielt dabei vor allem auf Simmer ab, welche in ihrem PC Grafikkarten mit weniger VRAM verbaut haben.