Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Drzewiecki Design hat mit Warschau Modlin (WMI/EPMO) seine neueste Kreation für den MSFS veröfflicht. Der vornehmlich von Low-Cost Airlines etwa 40 km nördlich der polnischen Hauptstadt gelegende Flughafen wurde detailgetreu und hochauflösend im aktuellen Layout gestaltet. Drzewiecki verspricht eine framefreundliche Performance sowohl in der Aussen- als auch in der vollmodellierten Innenansicht. Einige Landmarken um den Flughafen wurden ebenfalls ergänzt. Simmarket hat das Airport-Addon zum Preis von knapp 18 Euro im Regal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die polnische Szenerie-Schmiede Drzewiecki Design hat mit ihrer Umsetzung vom Gdańsk Lech Wałęsa Airport (GDN/EPGD) einen weiteren heimischen Flughafen für den MSFS veröffentlicht.
Wir lassen es krachen und fliegen einen kurzen Ryanair Umlauf nach mit nur 25 Min Bodenzeit. Es wird der innerpolnische Express zwischen Warschau und Stettin. Wir fliegen auf VATSIM, wer Lust und Zeit hat, fliegt mit!
Gelegen in der South Side Chicagos, inmitten von Wohn- und Geschäftsvierteln, liegt ein Areal, welches man auch als “quadratisch, praktisch, gut” bezeichnen könnte. Die Rede ist vom Flughafen Chicago-Midway, welcher in eben jener Form, dort auf der Karte wiederzufinden ist.