Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war länger ruhig um die Q400 von Majestic. Jetzt ist bekannt, warum. Vor zwei Tagen haben die Entwickler ein paar Innenansichten der Kabine präsentiert um zu zeigen: Die Arbeit an der P3D4- und P3D5-Version des Turboprop-Add-Ons ist in vollem Gange. Und eine Ansage gibt’s gleich dazu: “Wir werden keine Informationen zu anderen Plattformen oder DeHavilland-Varianten veröffentlichen”, erklären die Designer mit der Absicht, dahingehende Fragen ebenfalls zu ignorieren. Kurz gesagt: Die Q400 wird für den P3D weiterentwickelt, zum MSFS oder der 300er-Version gibt es erst einmal keine Infos. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
2 Jahre zuvor

Super, da freue ich mich drauf.

Joshua vdG
Joshua vdG
2 Jahre zuvor

Klingt gut… aber ich hoffe es bleibt nicht nur bei der Cabine. Ich kenne da noch zig andere Baustellen die angegangen werden müssten.

Steven Sachs
Steven Sachs
2 Jahre zuvor

Fliege diesen Flieger immer noch sehr regelmäßig, auch wenn die Auswahl der real existierend Airlines immer kleiner wird.

Mir würde es eigentlich schon reichen, wenn sie endlich PBR Texturen und Rain-Drops integrieren. Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Weiß gar nicht was die sonst noch so lange daran bauen.

Über Updates freue ich mich aber immer:)

Romsie
Romsie
2 Jahre zuvor

Ich finde das auch super, wenn QW vor allem für den P3D weiterentwickelt.

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor

Ich würde die Dash 8 soooo gerne im MSFS sehen. Hoffentlich droppt da irgendwann noch eine kleine Überraschung.

Könnte dich auch interessieren:

Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.