Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler Mango Studios, welcher bislang für Soundpacks und Engine Mods für X-Plane bekannt ist, hat nun nach nur 9 Monaten Entwicklungszeit sein erstes Flugzeug vorgestellt. Eine ATR 72-500 für den X-Plane 12 !

Mango Studios gibt an, dass durch die Partnerschaft mit Alsie Express, einer dänischen virtuellen Fluggesellschaft welche Ihren Sitz am Flughafen Sonderborg hat und durch viele freiwillige Mitwirkende aus der ganzen Welt die authentischste und genaueste Umsetzung einer ATR für den X-Plane entwickelt werden soll.

Geplante Features umfassen :

• Vollständig individuelles FMOD-Soundsystem
• Hochdetailliertes 3D-Flugzeugmodell
• Vollständig eigens entwickelte, realistische Flugzeugsysteme
• Integriertes EFB
• Hochauflösende Texturen
• Eigenständig erstellte Modelle und flüssige Animationen

Auch wenn sich das Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, freut Mango Studios sich jetzt schon euch bereits eine erste Auswahl an Screenshots präsentieren zu können.

Ein Releasedatum oder Infos zur Preisgestaltung gibt es noch nicht.

Weitere Details und Updates werden im Laufe der weiteren Entwicklung veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Noah B.
Noah B.
7 Monate zuvor

Endlich mal ein dev der auch die -500er variante anstrebt und nicht die modernere -600. Freue mich schon sehr

Philip
Philip
7 Monate zuvor

Geil! Endlich mal wieder die ATR fliegen. Meine Pappbox von Flight One und Aerosoft liegt auf dem Dachboden. Das war die letzte geniale Umsetzung. Ewig her…

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.