Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit ein paar Monaten arbeitet PKSIM an einer Neuauflage ihrer Rionegro Szenerie, welche für P3D V4+ erscheinen wird. Über 80% der Szenerie werden neu erstellt. Dazu gehören große Teile des Terminals, der komplette Neubau der Cargo-Area, Ausstattung mit PBR Texturen und eine neue Unterlage mit aktuellen Satelliten-Bildern. Für Bestandskunden wird die Szenerie eine Zeitlang kostenlos sein und vermutlich im März erscheinen. Der Aeropuerto Internacional José María Córdova, so der offizielle Name, liegt im kolumbianischen Rionegro Distrikt und ist Flughafen der Stadt Medellin. Zugleich ist er hinter Bogotá der zweitgrößte Airport des Landes.

Features

  • 80 % des Hauptterminals werden neu erstellt inkl. PBR-Texturen und Innenausstattung.
  • Komplett neues Fracht-und Hangarterminal
  • Komplett neue Bodentexturen und Rollmarkierungen
  • Sode Gates, Windsäcke und Nässe-Effekte
  • Aktualisiertes Satellitenbild
  • Neue Autogen Einstellungen
  • Neue Beleuchtung.
  • Gras überarbeitet und LODs für Leistung angepasst.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.