Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Am 14. Mai hat Microsoft eine neue “Partnership Series” Folge veröffentlicht. In dieser wird der Microsoft eigene Azur Cognitive Services vorgestellt. Die Entwickler bearbeiten hier das Feld der “Text to Speech” Umwandlung. Diese kommt primäre beim MSFS ATC zum Einsatz und wandelt Textbausteine in gesprochenes Wort um. Ziel hierbei ist eine möglichst natürlich, aber dennoch diverse Sprachlandschaft zu kreieren. Auch soll es dritten möglich sein, selbst Sprachbausteine zu dem System hinzuzufügen. Daher war auch klar, dass das System skalierbar sein muss. Aber seht am besten selbst…

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Könnte ein echter Gamechanger werden im offline Fliegen. MSFS wird für mich erst interessant, wenn AIG es schafft seinen AI Traffic in MSFS zu konvertieren. Daran arbeiten sie ja schon ganz fleißig. Ist einfach toll zu sehen, wie viel Leidenschaft in die Entwicklung dieses Simulators gesteckt wird. In mir weckt das ganz ganz große Vorfreude für die Zukunft.

Könnte dich auch interessieren:

Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.