Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Abend gibt es auf Twitch ein Entwickler Q&A (Fragen und Antworten) zum MSFS. Dabei möchte man die dringendsten Fragen der Community klären. Los geht es um 17:30Z bzw. 19:30 Uhr deutscher Zeit. Einfach auf das Bild unten klicken… 

Inzwischen ist das Video zum Nachschauen verfügbar – KLICK

Weil wir gerade bei Twitch sind – ein bisschen Eigenwerbung…

Rafi und ich streamen auch regelmäßig auf unseren Twitch Kanälen. Zwar sind wir beruflich und mit Cruiselevel gerade stark eingebunden, wodurch das Streamen zu kurz kommt, aber das wird sich ändern. Wir haben uns entschlossen das Streaming- Angebot über unsere “privaten” Kanäle abzuwickeln. Nicht weil wir die Follower oder die schnelle Mark haben wollen, sondern weil wir es leid waren/ sind jedesmal alle Overlays etc. umzubauen. Gerne erklären wir das genauer in einem unserer Streams. Schaut vorbei…

Rafis Kanal
Thomas´ Kanal
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.