Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute Abend gibt es auf Twitch ein Entwickler Q&A (Fragen und Antworten) zum MSFS. Dabei möchte man die dringendsten Fragen der Community klären. Los geht es um 17:30Z bzw. 19:30 Uhr deutscher Zeit. Einfach auf das Bild unten klicken… 

Inzwischen ist das Video zum Nachschauen verfügbar – KLICK

Weil wir gerade bei Twitch sind – ein bisschen Eigenwerbung…

Rafi und ich streamen auch regelmäßig auf unseren Twitch Kanälen. Zwar sind wir beruflich und mit Cruiselevel gerade stark eingebunden, wodurch das Streamen zu kurz kommt, aber das wird sich ändern. Wir haben uns entschlossen das Streaming- Angebot über unsere „privaten“ Kanäle abzuwickeln. Nicht weil wir die Follower oder die schnelle Mark haben wollen, sondern weil wir es leid waren/ sind jedesmal alle Overlays etc. umzubauen. Gerne erklären wir das genauer in einem unserer Streams. Schaut vorbei…

Rafis Kanal
Thomas´ Kanal
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die SeaRey Elite für den Microsoft Flight Simulator ist erschienen. Die Umsetzung ist das erste Flugzeug aus der Feder der FlightSim Studio AG. Das Amphibienflugzeug kommt in einer XBox- und PC-Version in den MSFS. Vertriebspartner ist Aerosoft.
Der nächste Navigraph-Cycle ist da. Und im Zuge dessen haben die Schweden gleich noch weitere Features der kommenden App Charts 8 gezeigt. Nach dem letzten Video mit VFR-Features, werden jetzt die IFR-Funktionen präsentiert.
Jetzt auch nochmals niedergeschrieben: Just Flight hat angekündigt, die Entwicklung des A300 und der B747 für PREPAR3D einzustellen. Umsonst war die Arbeit der Briten trotzdem nicht.