Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele Meinungen und Ansichten ranken sich um das MSFS SDK. Für manche ist es Grund ganze Abhandlungen zu schreiben, andere warten auf einen vollständigeren Stand und wieder andere probieren und arbeiten mit dem was da ist. Microsoft und Asobo haben ein gemeinsames Q&A auf Twitch rund um das Software-Development-Kit abgehalten, auf das wir euch hiermit hinweisen möchten. Vielleicht werden eure Fragen ja beantwortet.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Im Microsoft Flight Simulator soll dies bald auch realistisch möglich sein. Wie schon in der Q&A-Session angekündigt, hat Asobo-Chef Sebastian Wloch nochmal in einem Video die kommenden Verbesserungen an […]

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.
Mit einem umfangreichen Facebook Post kündigt Jetstream Design eine Überarbeitung des kleines Pariser Airports Orly an. An zahlreichen Stellen will man verbessern, aktualisieren und verschönern. Ebenfalls ist JSD an der Umsetzung eines prominenten Airports beteiligt und auch die anderen Flughäfen sollen Updates bekommen. Eine Vorschau auf 2023.