Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele Meinungen und Ansichten ranken sich um das MSFS SDK. Für manche ist es Grund ganze Abhandlungen zu schreiben, andere warten auf einen vollständigeren Stand und wieder andere probieren und arbeiten mit dem was da ist. Microsoft und Asobo haben ein gemeinsames Q&A auf Twitch rund um das Software-Development-Kit abgehalten, auf das wir euch hiermit hinweisen möchten. Vielleicht werden eure Fragen ja beantwortet.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Im Microsoft Flight Simulator soll dies bald auch realistisch möglich sein. Wie schon in der Q&A-Session angekündigt, hat Asobo-Chef Sebastian Wloch nochmal in einem Video die kommenden Verbesserungen an […]

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.