Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Australien liegt nicht ganz so im Fokus der MSFS Szenerie Entwickler, sagt zumindest mein Gefühl. Abgesehen vom kürzlichen FlyTampa Sydney Release sowie kleinen anderen Plätzen. Daher ist es umso erfreulicher, dass AUscene nun mit dem Ayers Rock Airport zumindest eine kleine Lücke schließt. Wie der Name schon erkennen lässt, liegt der Airport am Uluru, oder auch Ayers Rock genannt im Outback Australiens. Das gesamt Gebiet gehört übrigens zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Veröffentlichung des Airports steht unmittelbar bevor, zur Vorfreude gibt es aber schon Bilder und einen Trailer von unserem Freund Maurice von AviationLads.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.