Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nahezu jeden Tag erreichen uns neue Vorschaubilder von Szenerie-Erweiterungen für den MSFS. Heute gibt sich Aerosoft mit seiner Version von Brüssel International die Ehre und zeigt im hauseigenen Forum ein paar Screenshots. Auffallend ist die detailreiche Umsetzung des Terminalinteriors. Auch wurde erwartungsgemäß noch kein Releasedatum genannt, dem Ausbaustand der Bilder nach zu urteilen, wird die Veröffentlichung vermutlich nach dem Release des MSFS nicht sehr lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.