Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nahezu jeden Tag erreichen uns neue Vorschaubilder von Szenerie-Erweiterungen für den MSFS. Heute gibt sich Aerosoft mit seiner Version von Brüssel International die Ehre und zeigt im hauseigenen Forum ein paar Screenshots. Auffallend ist die detailreiche Umsetzung des Terminalinteriors. Auch wurde erwartungsgemäß noch kein Releasedatum genannt, dem Ausbaustand der Bilder nach zu urteilen, wird die Veröffentlichung vermutlich nach dem Release des MSFS nicht sehr lange auf sich warten lassen. Wir sind gespannt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein altes Flugzeug, das in X-Plane 12 von Felis stets modern gehalten wird: Ein großes Update ist für die 747 Classic ist jetzt erschienen. Im Changelog finden sich Fixes quer durch alle Systeme.
Nachdem der letzte Stream der Entwickler des Microsoft Flight Simulator auf Twitch schon eine ganze Weile her ist, gab es heute nun wieder einen längeren Stream. Was sich im MSFS in den nächsten Monaten an Neurungen und Änderungen ergeben wird könnt ihr bei uns nachlesen.
Die Betaphase wurde für beendet erklärt und es war wieder soweit. Microsoft und Asobo haben das Sim Update 13 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht und zum Download bereitgestellt.