Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Grunde ist es nur ein Bild welches die Boeing 777 als AI Flieger im MSFS Hangar zeigt. Dazu schreibt FSPX nur kurz, dass man es geschafft habe das Modell in den MSFS zu bringen, allerdings noch ohne Texturen. Für alle offline und online Piloten sind das gute Nachrichten. Denn egal ob VATSIM Model Matching oder Airliner Paket, alle benötigen vernünftige Ai Flugzeuge. Bleibt nur zu hoffen, dass Freeware Anbeiter wie AIG, ebenfalls ihre Kreationen in den MSFS bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Andreas
Andreas
6 Jahre zuvor

Ganz ehrlich… ich finde es ein wenig peinlich wie jetzt die ganzen schlechten „Seht mal, wir machen auch was mit MSFS“ Screenshots veröffentlicht werden.

Frederik
Frederik
5 Jahre zuvor

AIG sind nur auf sich selbst fixiert die wollen von aussen niemand dabeihaben. Das sind selbsternannte Egoisten die nur auf sich schauen. Alles etrem komische Typen dort.

Hans
Hans
5 Jahre zuvor

Von AIG brauchen wir gar nix es gibt sicher bessere und unkompliziertere Typen die Freeware erstellen können. AIG meint ja sie seien die besten auf der Welt und lassen links und rechts von ihnen niemand bestehen.

Jan F.
Jan F.
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Hans

machst du bitte woran fest? Und welche Alternativen gleicher Qualität. Fakten und Verweise bitte?

Danke

Freddy
Freddy
4 Jahre zuvor

Wer braucht den bitte AIG

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.