Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

The Sunshine State, so der Beiname des US amerikanischen Bundesstaates Florida, erfährt dank ORBX eine Aufwertung im Rahmen der True Earth Reihe. Dabei wurden im P3D die ca. 160.000 km² auf Basis von USGS (United States Geological Survey) und NAIP (The National Agriculture Imagery Program) Daten neu aufgebaut und ermöglichen so eine realistische Wiedergabe der Bebauung und Vegetatio über alle klimatischen Zonen hinweg. Auch fanden 500 neu bzw. aufgewertete Airports ihren Weg in das Paket. Auch kann ORBX dank guter Wassermasken- Daten die komplexe Sumpf und Flusslandschaft Floridas darstellen. Florida ist für ca. 27€ inkl. 20% Launch Discount bei Orbx erhältlich. Die eingeräumte Rabattierung endet in zwei Tagen. Außerdem verspricht ORBX noch weitere Features..

Features:

  • Inklusive Ultra- HD Cityscape Miami Umsetzung
  • Akkurate Gebäudeformen passend zum Luftbilduntergrund
  • 732 extra modellierte POIs
  • Fast 450 Millionen akkurat platzierter Bäume
  • Handplatzierte Landmarken wie Brücken, Hochhäuser, Burgen/ Schlösser und Monumente 
  • Nachtbeleuchtung für alle 3D POI Objekte
  • Nur Sommerumsetzung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
5 Jahre zuvor

An sich super, früher hätte ich mir die Finger danach geleckt. Jetzt, mit Miami und Co im 2020 (und wenn ich mir die Hochhäuser ansehe und an den Speicherplatz denke), juckt es mich nicht mehr. Aber cool wäre es, wenn ORBX aus der TE-Reihe die POI’s extrahiert und als Ergänzungspack für den MSFS anbieten würde; so wie bei London.

Lothar
Lothar
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Kai-Uwe Weiß

die werden es jetzt bestimmt schwerer haben mit den Absatzzahlen für die TE Produkte im P3D. Trotzdem sind von Menschen systematisch bearbeitete Orthos immer besser, als von Computern generierte.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.