Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigentlich sollten wir schon durch die neuen volumetrischen Wolken flitzen und Bauklötze staunen, Eagle Dynamics erbittet sich allerdings abermals mehr Zeit für das 2.7er Update. Stattdessen bekommen wir neue Informationen zum Super Carrier Modul und zur Insel-Guam.

Mit dem kommenden Update werden menschliche „Landing-Signal-Officer“ die Möglichkeit haben, die „Cut-Off“ und die „Wave-Off“ Lights bedienen zu können. Im 3. Quartal 2021 soll das Modul den vollen Funktionsumfang erreichen. Dazu gehört die „Air-Boss Station“ von der wir aus das Flugzeugdeck, dessen Beleuchtung sowie die Geschwindigkeit und Richtung des Trägers steuern können. Im „Briefing-Room“ wird sich künftig die Staffel vor einer Online Mission versammeln und dort den Einsatz besprechen und auswerten, dafür soll dann „Voice Chat“ genutzt werden können. Abgerundet wird dieser Raum mit einer interaktiven Karte, der „PLAT“ Camera sowie den „Greenie“ und den „Kill“ Boards. Des Weiteren erhalten alle Piloten ein Tablet um Treibstoff und Munition für ihren Einsatz zu planen.

Mit 540km² ist Guam die größte und bekannteste Insel im Marianen-Archipel im Pazifik. Vor über 3500 Jahren wurde sie vom Volk der „Chamrou“ besiedelt, bis sie 1521 Magellan entdeckte und dann eine spanische Kolonie wurde. Nach dem Angriff auf Pearl Harbour 1941 besetzten die Japaner die Insel, bis sie von den Amerikanern 1944 zurück erobert wurde. Seit den 60ern wird die Insel wirtschaftlich von den US-Amerikanern unterstützt und ist ein strategisch wichtig gelegener Standpunkt inmitten des Pazifiks.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.